Veranstaltungen

    Von Menschen und Masken

    01.12.2021, 20:0022111 Hamburg, Am Gojenboom 46, Horner Freiheit

    Von Menschen und Masken

    Termin teilen per:
    iCal
    VS Fachgruppe Literatur der ver.di Hamburg VS Von Menschen und Masken  – VS-Anthologie

    Anthologie des VS Hamburg

    Sie kam über Nacht und blieb: die Corona Pandemie. In wenigen Jahren werden wir die Texte zu Corona und zum Lockdown lesen und nur noch staunen: War das wirklich so?

    Schriftstellerinnen und Schriftsteller waren stets Seismographen für die Zustände in der Gesellschaft, was sich in dieser Anthologie wieder sehr eindringlich bestätigt. Die hier vorliegenden Geschichten und Gedichte zeigen, zu welchem Ideenreichtum und welcher Kreativität Menschen in Krisensituationen fähig sind, aber auch zu welchen Absurditäten.

    Die Anthologie des VS Hamburg wird mit Lesungen daraus vorgestellt.
    Wann | Wo 
         1. Dezember 2021 um 20:00 Uhr
         Horner Freiheit
         22111 Hamburg, Am Gojenboom 46

    Veranstaltungsort auf Google Maps anschauen.