Nachrichten

    Blick zurück nach vorn

    Blick zurück nach vorn

    15. Dezember 2015:
    Brief des VS Bundesvorstandes
    zum Jahreswechsel an die Mitglieder des VS

    Liebe Kolleginnen und Kollegen im VS,

    der VS-Vorstand hat beschlossen, die Information für die Mitglieder zu bereichern. Seit einigen Jahren informieren wir kontinuierlich über die Mitglieder-intern-Liste (siehe auch hier – Anmeldung dafür über vs@verdi.de).

    Dort hat sich aber nur ein geringer Teil der VS-Mitglieder eingetragen. Der Vorstand hat nun mit den Landesvorsitzenden, über die ihr auch informiert werdet, vereinbart, aus besonderen Anlässen direkt an die Mitglieder zu schreiben, von denen wir eine e-Mail Adresse haben.

    Der Rückblick auf dieses Jahr ist nun ein Anlass, uns direkt an euch zu wenden.
    Im als pdf-Datei beigefügten Brief findet Ihr einen Überblick über die wichtigsten Aktivitäten mit weiteren Hinweisen.

    Wir wünschen eine anregende Lektüre und grüßen euch herzlich mit den besten Wünschen fürs neue Jahr 2016.

    Die Mitglieder
    des VS-Bundesvorstandes
    _____________________