Veranstaltungen

    Neujahrsempfang 2018 des VS Berlin

    05.02.201810559 Berlin, Turmstr. 5

    Neujahrsempfang 2018 des VS Berlin

    Termin teilen per:
    iCal

    Einladung zum Neujahrsempfang
    des Verbands deutscher Schriftstellerinnen und Schriftsteller VS Berlin

    am
         Montag, den 5, Februar 2018 um 18.00 Uhr

    in der 
         Dorotheenstädtischen Buchhandlung
         Turmstraße 5,10559 Berlin Moabit
         (gegenüber dem Kriminalgericht)

    TOP 1

    • Ehrung von Horst Bosetzky
      um seine Verdienste als langjähriger Vorsitzender des VS Berlin und um die Literatur

    TOP 2

    • Sektempfang

    Liebe Kolleginnen und Kollegen,

    Bereits im vergangenen Jahr hatten wir unseren Neujahrsempfang in der Dorotheenstädtischen Buchhandlung geplant, die dem VS jahrelang freundschaftlich verbunden ist. In diesem Jahr möchten wir Euch/Sie alle sehr herzlich dorthin einladen. Ein üppiges Büffet werden wir dieses Mal nicht bieten, umso mehr aber einen guten, ehrlichen Sekt, gesponsert vom Weingut Klostermühle in Odernheim, Alkoholfreies und eine nette Atmosphäre.

    Wir freuen uns auf einen regen Gedankenaustausch.

    Der Vorstand